Referenzen

Zufriedene Teilnehmer meiner Coaching und Rhetorik Programme sprechen als Referenzen über ihre Erfolge mit meiner vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Conny Lochner

Es hat meinen Horizont erweitert, auch um die Sichtweise der anderen zu sehen. Ich habe mich persönlich besser kennengelernt. Mein kindliches Ich wurde geheilt. Die Vergangenheit und viele Dinge stimmen mich nicht mehr traurig. Mein Selbstbewusstsein ist gestärkt. Ich weiß jetzt, was ich mir Wert bin und lasse mir nicht mehr so leicht alles gefallen. Das Coaching mit Frau Daniela Schäfer ist sehr zu empfehlen.

Dijana G.

Ich habe bei Daniela ein Coaching gemacht und es hat mir direkt nach der ersten Stunde geholfen. Ich war am Boden und habe mich so gefühlt, als ob ich nicht rauskomme. Da habe ich mir gedacht, dass ich das mal versuchen kann mit dem Coaching und es hat mir sehr geholfen. Ich bin selbstbewusster geworden und lasse mich nicht mehr unterkriegen. Ich fange auch wieder an mein Leben in den Griff zu bekommen, nach und nach und mache Fortschritte. Es gibt Tage, an denen es mir nicht so gut geht, ich habe gelernt, mich zu beherrschen und nicht mehr in ein Loch zu fallen. Ich bin sehr froh, dass Daniela mein Coach war.

Z. P., Mutter eines autistischen Jugendlichen

Frau Daniela Schäfer hat unseren Sohn, der eine Autismus-Spektrum-Störung hat, in der Schule begleitet und gestärkt. Das war eine erfolgreiche und positive Zeit.

Jetzt haben wir unseren Sohn von ihr coachen lassen. Anfangs war ich ein bisschen skeptisch, ob er überhaupt hingehen würde, da er oft ziemlich negativ drauf ist. Es fing jedoch gut an, und nach jeder Coaching-Session wurde es besser.

Frau Schäfer hat eine beruhigende, vertrauliche Wirkung auf ihn. Durch das Coaching hat er ein positives Mindset über sich bekommen, um die Dinge perspektivisch positiv anzugehen. Auch sein Selbstbewusstsein wurde gestärkt, da er sich nun seiner Ressourcen bewusst ist. Bewerbungscoaching mit Bewerbungsschreiben und das Einüben von Bewerbungsgesprächen war Teil des Coachings. Im Coaching wurde auch selbstreflektierend das Verhalten im Praktikum verbessert.

Ich fand das Coaching sehr gelungen. Dafür lieben Dank, liebe Daniela.

Referenzen Rhetorik-Seminare